Get in the Fashion LIGHT. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

die motivation ist wieder da!!



[stimmung] motiviert

[gewicht] 71.1 kg

[beziehung] irgendwas stimmt nicht mit ihm...

 

Guten Morgen - oh, wobei jetzt ja schon Mittag ist xD Hab so lange an meinem Blog rumgebastelt, dass ich die Zeit voll vergessen hab... Heute wieg ich zwar wieder 400gr mehr als gestern, aber das war mir klar. Wir (mein Freund und ich) waren gestern im Thermalbad und danach sind wir noch zum Burger King -.- Hab mich vollgefressen. Und was auch seeeehr peinlich war: Mein Freund hat mein Gewicht gesehn, als ich mich auf die Waage gestellt hab! Das war schon für mich selber schlimm genug, diese 70.xx auf der Waage zu sehen... Ich hab noch nie über 70kg gewogen und jetzt bin ich offiziell moppelig!!! aaaaaah!

Aber eigentlich hab ich vor 2 Tagen meine Motivation wiedergefunden. Zum einen weil ich mich selber wirklich gar nichmehr mag und mich absolut nich wohlfühl (manchmal wach ich auf und hoff, dass ich nur n Fatsuit anhab xD) und zum anderen weil mein Kerl dauernd rummosert. Dauernd irgendwelche Witze über mein Gewicht und "war doch net ernst gemeint", ich kanns nich mehr hören. Dem werd ichs zeigen... Er hat ja keine Ahnung wie weh mir das tut! Genauso wie dass ich meine Zukunft nicht ernst nehm... Hallo?? [zur Info: Ich bin noch Studentin im 2. Semester, will aber abbrechen und eine Ausbildung anfangen, hab in der Branche auch gute Beziehungen, d.h. ich werd auf jeden Fall nen Platz finden]. Sogar Freunde von uns sehen, wie sehr des an mir nagt und wie schlecht s mir geht, weil ich einfach mit meinem Leben momentan nicht zufrieden bin... Aber ER, er meint ich nehm des auf die leichte Schulter... klar... deshalb hab ich mich seitdem wir zusammen sind (fast 6 Monate) auch dreimal wieder verletzt... Will er nich sehen wie schlecht es mir geht? Oder is es ihm egal?

Manchmal denk ich, dass er mich nichmehr besonders liebt... Gestern und vorgestern wollte er nichmal mit mir schlafen!^^ Da denk ich mir doch, entweder er will nich, weil er nichmehr genug Gefühle für mich hat (wobei das bei Männern ja kein so großes Thema is) oder weil er mich abstoßend findet... Ich weiß ehrlich gesagt nich, ob unsere Beziehung dieses Jahr übersteht, aber ich lass es auf mich zukommen. 

Nachher räum ich noch mein Zimmer auf, so dass ich meine Matte wieder ausbreiten kann. Dann kann ich endlich wieder Pilates machen =) Da freu ich mich schon drauf. Heute mittag bin ich auch allein mit meinem Bruder, da kann ich bissle auf unsern Heimtrainer. Gleich geh ich noch eine rauchen aber ich hab mir jetzt vorgenommen, weniger zu rauchen, ich merk mittlerweile, dass mir das nich besonders gut tut (wer hätts gedacht xD), aber dafür muss ich mehr Kaffee trinken, damit mein Stoffwechsel nich runterfährt.

Ich such übrigens noch Linkpartner! Würde mich sehr freuen <3

Bastel jetzt noch bissl hier rum.... bis später! kitty

18.1.10 11:44
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


simply breathe / Website (18.1.10 21:59)
gott. ich beneide dich für deine motivation.
ich wünsche dir, dass sie eine gute weile bei dir bleibt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.welcome.

Herzlich Willkommen auf meiner kleinen Seite =) Dieser Blog behandelt das Thema Essstörungen sowie andere psychische Erkrankungen. Solltest du also damit nichts zu tun haben, verlasse diese Seite bitte wieder - deiner Gesundheit wegen.

.get started.

refresh book past linkage

.á faire.

unter 70kg
Ausbildungsplatz finden
wieder regelmäßig trainieren
umziehen

.perfection.

alexa chung jessica biel

Credits

Designer/Icons Pictures, Isla Fisher Textures Brushes Brushes 2 Pattern x x

.the kitten.

kitty, 21 jahre alt, studentin, vergeben, kämpft mit ednos & svv & borderline more?

.body issues.

weight schedule aims&rewards perfect body

.news.






.up to date.

januar
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31