Get in the Fashion LIGHT. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

mein Freund, der Teufel



[Stimmung] am Boden

[Gewicht] 70.1kg

[Beziehung] seine Ex, 6monatiges fürn A...

 

Der Icon sagt "I'm dying for you"... genau das mache ich für meinen Freund... Gestern war er sauer, weil ich geputzt hab, aber wohl nich so wie er es gern hätte. Aber ich hätts ja gar nich machen müssen, es war doch nur lieb gemeint... "Nächstes Mal mach ichs wieder selber" Er liegt neben mir aufm Sofa und schreibt seiner Ex. Ich bin verzweifelt, was soll ich denn noch tun? Danach hat er abgestritten, dass er ihr geschrieben hat, aber ich hab ja die Nummer gesehn. Bin in die Küche, hab mir ne Rasierklinge geholt, bin ins Bad und hab mir Arme und Oberschenkel aufgeschnitten. Ich kann nich mehr.  Nachts sagt er mir noch, dass es ihm nich gefällt, dass ich so dick geworden bin. Und er keinen Bock drauf hat, dass ich mal so viel wieg wie er. Und als wir uns kennengerlernt haben, hab ich bestimmt 10kg weniger gewogen.

Wahrscheinlich schreibt er deshalb immer IHR. Sie hat ja alles... Job, schlanke Figur, putzen kann sie bestimmt auch. Jedes Mal wenn ich da vorbeilauf wo sie arbeitet, überleg ich mir reinzugehn und sie zur Rede zu stellen. Was soll das? Warum hält sie sich nich einfach aus unsrer Beziehung raus??? Ich HASSE sie, Gott, ich hasse sie so sehr...

Gestern hab ich nur paar Süßigkeiten gegessen, mein Freund - sauer wie er war - hat sich Toastbrot gemacht und mich nich mal gefragt ob ich auch eins will. Wie oft steh ich in der Küche und mach ihm was zu essen? Und er schafft es nichtmal ein Brot für mich mitzumachen? 

Heute sind wir ein halbes Jahr zusammen. Und er will mich nicht sehn, weil "es nichts zu feiern gibt"

Warum lass ich das alles überhaupt mit mir machen? Ich kann nich mehr, ich will nich mehr...

Kann ich bitte mein altes Leben zurückhaben?

 

Eure kitty 

1.2.10 14:00
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Atropa / Website (3.2.10 17:15)
hey,
versuch es dir nicht so sehr zu herzen zu nehmen... auch wenns schwer ist... .
Er wird auch wieder runter kommen und merken was er an dir hat
*dich einfach mal fest drück* es wird schon wieder, da bin ich mir sicher.


Sun / Website (21.3.10 12:03)
Hey,
Vielleicht willst du das gar nicht lesen, weil ich hier noch nie was hingeschrieben habe.
Aber versuchen will ich es trotzdem.
Sag mal, hast du ihn eigentlich schon mal direkt drauf angesprochen, warum er mit dir zusammen ist? Ob er dich Liebt und all das? Und warum er immer noch mit seiner EX schreibt, was ihm fehlt und was DIR fehlt? Wie du dich fühlst? Einfach mal die Karten auf den Tisch legen?
Ist es denn das erste mal, dass er so ist? Oder ist das schon öfter so vorgekommen? Kann sein, dass ich da überreagiere, aber ich find das schon mehr als krass. Wenn nicht, würd ich sogar sagen: Das ist ein Verhalten eines 5 Jährigen.
Ich finde, er sollte lieber froh sein, dass du geputzt hast...

In diesem Sinne,
Sun.
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.welcome.

Herzlich Willkommen auf meiner kleinen Seite =) Dieser Blog behandelt das Thema Essstörungen sowie andere psychische Erkrankungen. Solltest du also damit nichts zu tun haben, verlasse diese Seite bitte wieder - deiner Gesundheit wegen.

.get started.

refresh book past linkage

.á faire.

unter 70kg
Ausbildungsplatz finden
wieder regelmäßig trainieren
umziehen

.perfection.

alexa chung jessica biel

Credits

Designer/Icons Pictures, Isla Fisher Textures Brushes Brushes 2 Pattern x x

.the kitten.

kitty, 21 jahre alt, studentin, vergeben, kämpft mit ednos & svv & borderline more?

.body issues.

weight schedule aims&rewards perfect body

.news.






.up to date.

januar
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31